Fliegen in Spanien

Impfen ist Liebe! Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke! Distanz ist Nähe!
Für die jüngeren der Gesellschaft, die damit nichts anfangen können: George Orwell: 1984, ein Buch, das jeder gelesen haben sollte. Wie auch Fahrenheit 451 und Schöne neue Welt. Dann wißt ihr, wo der Zug gerade hinfährt.

Infos zum Fliegen lernen allgemein und Ultraleicht fliegen im Besonderen hier auf der Homepage zu finden. Tipps zur Flugausbildung und zum Chartern von UL. Hinweise zum Ultraleicht fliegen im Ausland.

Sportpilotenlizenz wo die Sonne scheint
Rota-Corona-Blog, der 71. Tag, Sonntag, 24. Mai 2020

Straßenmännchen [Bild]StraßenmännchenLangsam wird die Zeit der Anormalität und Gefangenschaft im Freiluftgefängnis großväterlich. 71 Jahre Tage seit dem ersten Tag an der kurzen Leine. Wenigstens ist mittlerweile der Sommer eingekehrt.
Bei meinem heutigen Spaziergang habe ich dann wieder etwas gesehen......Spanien. Vor einigen Tagen, Eintrag Donnerstag, schrieb ich, dass die Gehsteigkanten angepinselt wurden. Heute sah ich dann das Endergebnis. Der Streifen ist ein Kilometer lang. Er existiert nur an der Haupteinfallstraße und auch nur an einer Straßenseite. Der ursprüngliche Gehsteig ist mit Pfeilen in die Stadt gemalt und der auf der Straße befindliche Teil mit einem Pfeil aus der Stadt heraus. Besser, als auf dem Foto hier, sieht man es in dem kurzen (22 sek.) Video.

Ab Juli Tourismus wieder möglich [Bild]Ab Juli Tourismus wieder möglichAls neue Meldung des Tages, die Schlagzeile in den Tageszeitungen findet man heute, ab Juli wieder Touristen in Spanien. Es soll sogenannte "sichere Eingänge" geben. Ein Austausch unter Ländern mit den gleichen Gefahrenbedingungen. Warten wir, wie man sich das vorstellt umzusetzen. Das eine oder andere wird unsereinerseiner sicher wieder spanisch vorkommen. Fliegen nur mit Mund-/ Nasenbedeckung, evtl. zum Abflug und bei Ankunft Fieberthermometer in den Popo. Wer weiß das schon. Diese "Neue Normalität" wird noch einige Absurditäten für uns bereit halten. Lest schon mal Sci-Fi-Romane der B- oder C-Klasse. Dann kommt ihr der Realität sicher sehr nah. Denkt dran, so manche Verschwörungstheorie wurde von der Realität nicht nur eingeholt, sondern weit übertroffen. Der menschlichen Phantasie sind da absolut keine Grenzen gesetzt. Hier zum Artikel.

Viiirrrruuuusssss [Bild]ViiirrrruuuusssssDer nächste Text ist wieder etwas älter und nicht von mir, aber ich finde berücksichtigungswert.
„Unbedeutende Virusstämmen“
Zu den „Unbedeutenden Virusstämmen“ … Vogelrippe, SARS, Schweinegrippe …als 3 Vorläufer zu dieser »Coroa-CoV-2« … wurde von Seiten dieser Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Definition zu einer Pandemie verändert/angepasst, um damit „Unbedeutenden Virusstämmen“ zur Pandemie erklären zu können => Das Kriterium, demzufolge es sich bei einer Pandemie um eine Krankheit mit hoher Sterblichkeit handeln müsse, sei dazu einfach gestrichen worden.
Da bereits seit März 2020 (bereits vor dieser Ausgangssperre/Lookdown) die Ansteckungszahlen mit »Coroa-CoV-2« Rückläufig sind, wird von Seiten dieser … »OST A. Merkel & Polit/Medien-Mafia« … insb. diese (nach Okkupation -- wie ddr Medien ) »MassenMedien & TV« massivste Propaganda betrieben »Manipulation & Suggestion« (Wider besseren Wissens) bis ins extremste gesteigert => TAG für TAG auf allen Kanälen!
durch x-Veränderungen der Zählweise sowie massive Erhöhung der Antikörper-Tests (die in sich ein Witz sind 50/50 – es gibt Weltweit Dutzende Tests) wurde die Statistik extrem Verfälscht, und Bewusst nach Oben Manipuliert um die Menschen Vorsätzlich in Panik/Angst versetzen zu können und so die Massiven Einschränkungen der Gesellschaft durch zu Pressen/ zu Erzwingen …
eingeschränkte Bürgerrechte, überall wo es um Soziales Miteinader geht wurde es Blockiert, den Einzelhandel praktisch in den Ruin gerieben, Wirtschaft ins Chaos, Notwendige Operationen sind seit Monaten abgesagt, die Schulen geschlossen - die Schüler „dürfen“ die Wohnung nicht verlassen, => das Ganze Soziale Miteinander ist den – Menschen als Soziales Wesen – genommen worden … Wider Besseren Wissens Erzwungen worden! Um einer von Dritten aufgetragenen Doktrin zu Folgen.
Da die Ansteckungsraten des »Unbedeutenden Virusstamm« weiterhin deutlich rückläufig sind werden von der »Weltgesundheitsorganisation« (WHO) nun die Ergebnisse aus den Antikörper-Tests Manipuliert … um die Anzahl der Infizierten maximal zu erhöhen … das geschieht dadurch, dass Alle Corona-Viren (nen Dutzend?) jetzt zu »Coroa-CoV-2« erklärt werden, um so die Massiven Einschränkungen der Gesellschaften („Weltweit“) weiterhin aufrecht halten/erzwingen zu können - möglichst bis 2021?
(der Bericht wurde gelöscht/entfernt)
darum hier:
https://web.archive.org/web/20200509151946/http://labor-augsburg-mvz.de/de/aktuelles/geaendertes-befundlayout-der-sars-cov2-pcr-ergebnisse
eine These?
Es handelt sich um einen Gewaltigen Putsch der „die Ganze Welt“ betrifft aber insb. diese »Westliche Welt Massen-Demokratie« und der Initiator scheinen die NGOs (von Soros, Gates, Rockefeller, … ) mittels der US/GB »Pharma-Multis« zu sein (die US/GB Banker-Mafia / Finanz-Elite)
Ein „Gewaltiger Putsch“ der das Ziel – Herrschaft über die ½ Welt / Menschheit – verfolgt/erzwingen will und das Ganze über die "Gesundheit des Einzelnen"?
… Zwangs-Impfungen als Serien-Impfungen ... mit Genetisch veränderten GEN-Material das im Immunsystem andocken soll – für IMMER (das körpereigene Immunsystem GENETISCH verändert?)
… und immer neue Impfungen nach sich ziehen werden?
(Ein Impfstoff der weder ausreichend getestet noch das positive Studien existieren würden … aber dieser B. Gates will sofort 7 Milliarden Menschen Gleichzeitig Impfen … und als der Initiator der Zwangs-Impfungen ==> B. Gates verlangt für sich Gesetzliche Immunität)
Du wirst in Zukunft nicht mehr für deinen – Urlaub/Auto/Haus/Luxus – arbeiten gehen, sondern für deine Gesundheit als das »Ultimative Geschäftsmodel« der »Pharma-Multis« und die NGOs (von Soros, Gates, Rockefeller, … ) übernehmen ganz Offiziell diese »Massen-Demokratie« als »Westliche Welt Massen-Demokratie« mit dem dann Gänzlich anderen/neuen Wirtschaftssystem ... OHNE Autoindustrie/Individualverkehr/Flugreisen & Touristik/Einzelhandel durch Amazon? (es gibt bereits Versuch in den USA)/ … und-und
(siehe diese »OST A. Merkel« und ihrer Aussage nach ihrer Teilnahme an dem Wirtschaftsforum in Davos … „wir werden in 20 Jahren ganz anders Leben als Heute!“ … Nur sind jetzt die 20 Jahre auf 1 Jahr geschrumpft!)
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Selbst-Fox-News-rueckt-von-Trump-ab/Das-ist-Hochverrat/posting-36704039/show/
ExpressZeitung
https://www.youtube.com/watch?v=3p2CCKGpONk
also ... "das darf NICHT passieren"!
Der Text im Original: https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Fellay-Studie-Zweite-Corona-Welle/Unbedeutende-Virusstaemmen/posting-36713714/show/

Ich mach mal was fürs Archiv, falls wieder gelöscht wird:
der o- zitierte Link im Text des webarchivs:
Geändertes Befundlayout der SARS-CoV2 PCR-Ergebnisse
ab sofort geben wir auf unseren Befunden nur noch das Ergebnis positiv oder negativ aus.
Bisher erhielten Sie in Abhängigkeit vom verwendeten Test zwei Ergebnisse.
Falls die Probe mit dem Verfahren der Fa. Roche analysiert wurde, haben wir die Messergebnisse für beide Zielsequenzen der PCR (ORF1- und E-Gen) getrennt angegeben. Das ORF1-Gen ist dabei für SARS-CoV-2 spezifisch, während das E-Gen auch in anderen Coronaviren vorkommt. Die Fälle, in denen nur das ORF-Gen amplifiziert wurde, haben wir auch bisher schon positiv bewertet. Wenige Fälle mit isoliert positivem E-Gen wurden als fraglich eingestuft und führten deshalb immer wieder zu Rückfragen und Problemen hinsichtlich des weiteren Managements betroffener Patienten. Unter Berücksichtigung der epidemiologischen Situation und der insgesamt gestiegenen Positivenrate folgen wir ab sofort der WHO-Empfehlung und geben ein Ergebnis bereits dann als „positiv“ heraus, wenn nur das E-Gen amplifiziert wurde. Um den Befund zu vereinfachen, erscheint deshalb zukünftig nur noch ein Gesamtergebnis (positiv oder negativ). Ein Ergebnis ist positiv, wenn mindestens eine der beiden Zielsequenzen des SARS-CoV-2 im Abstrichmaterial nachgewiesen wurde.
Falls die Probe mit Verfahren von rBiopharm oder TibMolbiol analysiert wurde, haben wir bisher getrennte Screening- und Bestätigungstests durchgeführt. Analog zum oben beschrieben Vorgehen beschränken wir uns aufgrund des hohen positiven Vorhersagewerts bei steigender COVID-19-Prävalenz auf den bisherigen Screeningtest, der auf das E-Gen zielt.
03.04.2020

Ich finde keinen Übergang zu den veröffentlichten Zahlen. Muß ich sie so in die Tasten klopfen. ESP(añistán):Bodycount ES [Bild]Bodycount ES

B(ananen)R(epublik)D(eutschland):Bodycount DE [Bild]Bodycount DE

Nach oben   Eins zurück     Nächster Eintrag      Übersicht Corona
© 2021 Webdesign, Programmierung und Webseiten-Erstellung - Weblayouters, P. Nagel