Fliegen in Spanien

Impfen ist Liebe! Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke! Distanz ist Nähe!
Für die jüngeren der Gesellschaft, die damit nichts anfangen können: George Orwell: 1984, ein Buch, das jeder gelesen haben sollte. Wie auch Fahrenheit 451 und Schöne neue Welt. Dann wißt ihr, wo der Zug gerade hinfährt.

Infos zum Fliegen lernen allgemein und Ultraleicht fliegen im Besonderen hier auf der Homepage zu finden. Tipps zur Flugausbildung und zum Chartern von UL. Hinweise zum Ultraleicht fliegen im Ausland.

Sportpilotenlizenz wo die Sonne scheint
Rota-Corona-Blog, der 18. Tag, Dienstag 31. März 2020, verschärfte Ausgangssperre

Zumindest einer der Kranführer ist krank nach seinem Kran. Um 0900 Uhr begann einer der Krane zu lärmen. Gottseidank nur für eine halbe Stunde. Wie hält der das Sonntags aus, ohne mindestens einmal den Alarm des Krans auszulösen?
Wer nicht weiss, um was es geht, ich hatte gestern etwas dazu geschrieben.

Aggression Polizei Bahnhof [Bild]Aggression Polizei Bahnhof Es gibt wieder einen neuen Fall Aggression gegen einen Bürger, der es in die Schlagzeilen geschafft hat. Butterbrote essen verboten. Auch oder vor allem auf dem Heimweg. Die herbeigerufene Polizei konnte den Sachverhalt dann klären. Die Sicherheitskräfte sollten allerdings ihren Job verlieren. Nur meine bescheidene Meinung.
Hier der Link zum Video. Der Link geht zu youtube zum Feindsender rt deutsch.

4 vor 12 [Bild]4 vor 12 An dieser Stelle ein kleines Schmankerl, auch auf youtube gefunden. Nun eigentlich nicht gefunden. Ich habe nicht danach gesucht. So etwas spielt mir das Leben in die Hände. Und da ich immer neugierig bin, schaue ich dann auch hin. Ist auch so ähnlich wie Feindsender. In diesem Fall Feindpartei.
Ich möchte vorher klarstellen, dass ich keine Partei bevorzuge. Es gibt keine, die ich voll unterstützen würde und könnte. Einmal davon abgesehen, gäbe es eine, bin ich mir sehr sicher, nach kurzer Zeit an der Regierung wären sie wie ihre Vorgänger. Die tun sich alle nichts. Ich glaube, das ist eine Art Lebenserhaltungstrieb. Wahrscheinlich ginge es mir ähnlich. Es gibt immer wieder erschlagende Argumente. Weil die sichtbaren sind nur die Marionetten.

Ich glaube, es war ein US-Vizepräsident zu einem OECD-Genearalsekräter, der sagte: "Ich weiß wo Ihre Kinder zur Schule gehen.", als dieser nicht gehorchen wollte.

Hier der Link zum Video. Der Link geht zu youtube zum Feind Die PARTEI.

Haustier Gassi gehen kreativ [Bild]Haustier Gassi gehen kreativ Zum Ende des Tages dürfen die Horror verbreiten sollenden Zahlen, damit wir schön zu Hause bleiben, nicht fehlen. Wenn das so stimmt, für Spanien, ist die Zahl der als neu infiziert gemessenen Personen identisch geblieben. Wäre die Frage, wann werden es weniger? Bei den Gestorbenen sind es deutlich weniger gewesen von gestern auf heute. Stellt sich hier die Frage, sind die Alten schon alle tot, dass keiner mehr zum Sterben übriggeblieben ist?

Haustier Gassi gehen kreativ [Bild]Haustier Gassi gehen kreativ Im Vergleich zu Spanien sind ein paar Infektionsfälle weniger positiv gemessen worden. Insgesamt. Das Verhältnis bleibt gleich und auch hier stagniert die Anzahl der neu positiv gemessenen Personen. Warten wir die nächsten Tage einmal ab.

Für die Flieger unter den Lesern: TAF LERT 301700Z 3018/3103 25005KT 9999 SCT020 BKN035 PROB40 TEMPO 3018/3020 4000 SHRA SCT020TCU BKN035 BECMG 3019/3022 15010KT TEMPO 3020/3103 3000 SHRA SCT020CB BKN030 PROB40 TEMPO 3020/3103 2000 +TSRA BKN018CB=

Egal, erstens Nacht und zweitens Ausgangssperre. Werde ich versuchen schöne Blitzbilder zu machen. Stellt sich die Frage, wenn der Blitz einschlägt: Ist das ein triftiger Grund das Haus zu verlassen oder gibt das Bußgeld oder Freiheitsstrafe? Ich denke, dieser Fall wird nicht im königlichen Dekret stehen. Und bei der Polizei hier.......
(wenn ich schon den Begriff "königliches Dekret" lese, finsterstes Mittelalter habe ich dann vor Augen, gepaart mit dem Bild eines kleinen, blonden, lockigen Mädchens in einem Park in der Sonne, im Hinergrund das Schloß. Absolut lächerlich und kindlich kitschig = eine Vergewaltigung der Psyche)

Zurück nach oben        Eins zurück        Nächster         Übersicht Corona
© 2021 Webdesign, Programmierung und Webseiten-Erstellung - Weblayouters, P. Nagel