Fliegen in Spanien

Impfen ist Liebe! Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke! Distanz ist Nähe!
Für die jüngeren der Gesellschaft, die damit nichts anfangen können: George Orwell: 1984, ein Buch, das jeder gelesen haben sollte. Wie auch Fahrenheit 451 und Schöne neue Welt. Dann wißt ihr, wo der Zug gerade hinfährt.

Infos zum Fliegen lernen allgemein und Ultraleicht fliegen im Besonderen hier auf der Homepage zu finden. Tipps zur Flugausbildung und zum Chartern von UL. Hinweise zum Ultraleicht fliegen im Ausland.

Sportpilotenlizenz wo die Sonne scheint
Statist im Katastrophenfilm 18. März 2020 Teil 2

Das deutsche Bundesgesundheitsministerium twitterte am 14. März um 11 Uhr 55, zwei Tage vor den jetzt in Kraft getretenen einschränkenden Maßnahmen:
"Achtung Fake News! Es wird behauptet und rasch verbreitet, das Bundesministerium für Gesundheit / die Bundesregierung würde bald massive weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen. Das stimmt NICHT! Bitte helfen Sie mit, ihre Verbreitung zu stoppen."


Der Krieg gegen das Virus läuft immer noch [Bild]Coronakrise Tagebuch Eintrag 4. Der Krieg läuft. Gegen das Virus oder die Bevölkerung ist noch nicht eindeutig. Schauen wir uns einmal Zahlen COVID19 an. Es gibt über 7 800 000 000 Menschen auf der Erde. Derzeit sind offiziell nicht ganz 200 000 Menschen offiziell an dem neuen Virus erkrankt.

Zahlen aus Coronavirus Dashboard aktuell. Weltweit 200 000 Erkrankte, knapp 8 000 Tote, 82 000 Genesene, ernsthaft Kranke knapp unter 6 000 Menschen. Das ist die Entwicklung seit dem ersten Ausbruch, offiziell Anfang Dezember 2019. Setzen wir da doch einmal entgegen 7,8 Milliarden Menschen weltweit.

Noch ein Vergleich im Kleinen. Die Zahlen von Deutschland und die von Spanien. Der Krieg gegen das Virus läuft immer noch [Bild]Coronakrise Tagebuch Eintrag 4. Der Krieg läuft. Gegen das Virus oder die Bevölkerung ist noch nicht eindeutig. Deutschland 9 400 Erkrankte, 26 Tote, 71 Genesene, keine Schwerstkranken, 80 000 000 Einwohner

Der Krieg gegen das Virus läuft immer noch [Bild]Coronakrise Tagebuch Eintrag 4. Der Krieg läuft. Gegen das Virus oder die Bevölkerung ist noch nicht eindeutig. Spanien 11 800 Erkrankte, 533 Tote, 1 028 Genesene, 583 Schwerkranke, 42 000 000 Einwohner
Nach offiziellen Zahlen gibt es bei uns in der Region Cádiz, immerhin ca. 80 x 90 km Ausdehnung, 48 Fälle positiv auf Coronavirus getestet.

1 200 000 Einwohner in der Region von 7435,85 km2 Ausdehnung, 48 Fälle positiv getestet.

Dafür sperren die uns alle ein und machen Panik und werden Lappen vor die Gesichter gebunden.

Dafür kaufen die Menschen die Geschäfte leer. Deswegen sind die meisten Geschäfte geschlossen.

Ich finde gerade keine Zahlen über Verkehrstote, gestorbene Menschen aus anderen gesundheitlichen Gründen.

Ich werde immer nachdenklicher.

Zurück nach oben        Eins zurück        Nächster         Übersicht Corona
© 2021 Webdesign, Programmierung und Webseiten-Erstellung - Weblayouters, P. Nagel