Fliegen in Spanien

Impfen ist Liebe! Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke! Distanz ist Nähe!
Für die jüngeren der Gesellschaft, die damit nichts anfangen können: George Orwell: 1984, ein Buch, das jeder gelesen haben sollte. Wie auch Fahrenheit 451 und Schöne neue Welt. Dann wißt ihr, wo der Zug gerade hinfährt.

Infos zum Fliegen lernen allgemein und Ultraleicht fliegen im Besonderen hier auf der Homepage zu finden. Tipps zur Flugausbildung und zum Chartern von UL. Hinweise zum Ultraleicht fliegen im Ausland.

Sportpilotenlizenz wo die Sonne scheint
Rota-Corona-Blog, fast zwei Jahre in der gesellschaftlichen Revolution, Montag, 13. Dezember 2021, und immer klarer wird es: es geht nur darum, diese scheinbar experimentellen Flüssigkeiten in alle Arme zu drücken. Und das mehrfach im Jahr und in Zukunft dauerhaft, Great Reset ist in voller Aktion, ID2020 keine Verschwörungstheorie mehr, Schweden beginnt den Chip in der Haut einzuführen.

Du wirst nichts besitzen, aber du wirst glücklich sein oder anders ausgedrückt: dir gehört nichts mehr, aber du wirst glücklich sein [Bild]Du wirst nichts besitzen, aber du wirst glücklich sein oder anders ausgedrückt: dir gehört nichts mehr, aber du wirst glücklich seinEs wird immer absurder
Für die Nachwelt, sofern es dann noch Internet in der Form gibt, die Menschen das hier geschriebene noch lesen können und was sonst noch so alles passieren kann.

Ich laufe immer noch ohne Maske herum und bin gesund. Ich bin im Gegensatz zu den angeblich meisten Menschen, zumindest in Europa und wenn die veröffentlichten Zahlen nicht reine gelogene Propaganda sind, einer der wenigen, die der Erpressung standgehalten haben und haben können, sich diese experimentelle Flüssigkeit nicht einmal haben in den Körper spritzen lassen.

Wir sind stand heute mittlerweile bei der dritten Spritze, um als vollständig geimpft zu gelten. Die vierte wird schon von den Herstellern vorgeschlagen als Muss, um als geimpft zu gelten. Die Politiker nicken freudig mit dem Kopf. Der Abstand zwischen den Spritzen hat sich mittlerweile von einmal im Jahr auf sechs Monate verkürzt. Man spricht schon von drei bis vier Monaten für die Zukunft. Auch "vollständig Immunisierte" wie es öffentlich heißt, müssen weiterhin getestet werden, müssen OP-Tücher und FFP-2-Masken tragen, da sie weiterhin das Virus aufnehmen und verteilen können. Ebenso können sie erkranken und sogar sterben. Wirkungslosigkeit nennt man jetzt Impfdurchbruch. Es wird nicht geprüft, ob nicht Erkrankte jemals mit dem Virus in Kontakt gekommen sind, es wird einfach behauptet, die Impfung wirke, daher seien diese Menschen nicht erkrankt.

Mittlerweile läuft die Propaganda auf Hochtouren, auch Kinder ab fünf Jahren zu spritzen, obwohl diese von dem Virus nichts zu befürchten haben. Die Rede ist auch schon von noch jüngeren Kindern für die Zukunft. Es wird wohl quasi auf ab Geburt hinauslaufen.
Mit einer Flüssigkeit, die bis heute in ihren zukünftigen Auswirkungen unbekannt ist. Mit einer Flüssigkeit, die auch bei Kindern tödliche Wirkung haben kann. Mit einer Flüssigkeit, von der man nicht weiß, bei wem und warum sie katastrophale Auswirkungen haben kann und bereits hat. Mit einer Flüssigkeit für die außer demjenigen, der sie injiziert bekommt niemand haftet. Dafür muss diese Person unterschreiben. Bei Kindern die Erziehungsberechtigten.
Es sind schon Kinder kurz nach der Injektion gestorben. Einige auch unter anderem schwer Herzkrank für immer. Es scheint niemand daran interessiert nachzuforschen, wer warum diesen Stoff nicht verträgt. Er wird ohne vorherigen Gesundheitscheck ohne zu zögern in alle Arme gedrückt. Nach der gesundheitlichen Erforderlichkleit fragt niemand. Im Gegenteil wird propagiert, die ganze Welt könne nur überleben, wenn sie gespritzt ist und auch in regelmäßigen Abständen weiterhin wird. Auch Genesene gelten als Ungeimpfte und müssen die gleichen Schikanen ertragen wie tatsächlich Ungeimpfte. Es sei denn, sie lassen sich impfen.

Schwangeren wird die Impfung dringend empfohlen. Es ist mittlwerweile bekannt, dass es bei Schwangeren in den ersten zwei Dritteln der Schwangerschaftszeit zu vermehrten (man spricht von 80% und mehr) Schwangerschaftsabbrüchen (=vorzeitigen Fehlgeburten) kommt. Schwangerschaftsabbruch ist die Beschönigung von toten zu zwei Dritteln fertigen werdenden Babies. Was bei freiwilligen Schwangerschaftabbrüchen bei Gefänginsstrafe streng verboten ist, wird hier billigend in Kauf genommen.

Welche Schikanen man sich ausgedacht hat, um die Menschen "freiwillig" in die Spritzung zu zwingen, für die niemand für deren Folgen haftbar gemacht werden kann, zumindest nach dem derzeit ausgesetzten Rechtsstaat:
das reicht vom Maskentragen nur für Ungeimpfte, Tests nur für Ungeimpfte, kein Eintritt für Ungeimpfte in Geschäfte und Freizeitgestaltungsräumlichkeiten bis hin zur Freistellung von der Arbeit ohne Gehaltsfortzahlung, Kündigung wegen ungeimpft sein nicht erlaubt. Kündigt man selbst, gibt es erst einmal eine Sperre von Sozialgeldern vom "Arbeitsamt".

Es ist unglaublich, was derzeit geschieht. Ich füge hier einmal ein paar nette Kommentare anderer noch kritisch denkender Menschen an.

Das erste Mal in der Geschichte der Medizin wird das Versagen eines Medikamentes denen angelastet, die es nicht genommen haben.

Um die Geimpften zu schützen müssen die Ungeimpften das Unwirksame bekommen, was die Geimpften schon nicht geschützt hat.

Weil die Geschützten vor den Ungeschützten geschützt werden müssen, sollen die Ungeschützten mit einem Schutz geschützt werden, der die Geschützten nicht vor den Ungeschützten schützt.

In einer großen Schale mit Milliarden wohltuender Pralinen befinden sich einige Tausend tödliche Exemplare. Würden Sie ob dieses Wissen in die Schale greifen und die herausgenommene Praline verspeisen?

Ich weiß, dass das ein weit hergeholter Vergleich ist. Aber es verdeutlicht eventuell die Situation an den Scheuklappen vorbei...

Antworten der Corona Regierung auf Fragen von Skeptikern:

Was, wenn jemand nach der ersten Impfdosis erkrankt?
Regierung: "Er hat nur eine Impfdosis bekommen"

Wenn man nach beiden Impfungen erkrankt:
Regierung: "Es sind halt noch nicht 2 Wochen vergangen"

Wenn 2 Wochen vergangen sind, der Geimpfte aber trotzdem erkrankt?:
Regierung: "Die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf"

Wenn man doch einen schweren Verlauf hat:
Regierung: "Die Impfung schützt davor, zu sterben.

Wenn man doch stirbt:
Regierung: "Es schützt halt nie zu 100%"

Wenn ich mich impfen lasse, kann ich dann aufhören die Maske zu tragen?
Regierung: "Nein"

Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann Immun gegen Covid?
Regierung: "Vielleicht. Wir wissen es nicht genau, aber wahrscheinlich ist es."

Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann wenigstens für andere nicht ansteckend?
Regierung: "Nein. Die Impfung hält die infektiöse Übertragung nicht auf.“

Wenn ich mich impfen lasse, wie lange hält der Schutz?
Regierung: „das weiss niemand. Alle COVID Impfungen sind noch immer in der experimentellen Testphase.“

Wenn ich mich impfen lasse, ist das Social distancing dann vorbei?
Regierung: „Nein“

Aber welchen Zweck erfüllt dann die Impfung?
Regierung: „wir hoffen der Virus bringt Sie nicht um“

Sind Sie sicher, dass ich von dieser Impfung keine dauerhaften Schäden erleide oder davon sterbe?
Regierung: „Nein!“

Falls mich, statistisch gesehen, der Virus nicht tötet (Überlebensrate 99,7%), warum sollte ich mich dann impfen lassen?
Regierung „damit wir Andere schützen“

Also bedeutet‘s, falls ich mich impfen lasse, kann ich mit 100%-iger Sicherheit Leute, mit denen ich in Kontakt trete, beschützen?
Regierung: „Nein“

Falls ich ernsthafte, unerwünschte Nebenwirkungen oder Spätfolgen nach der Impfung erleide (welche immer noch unbekannt sind) oder ich zufälligerweise wegen der Impfung sterbe, werden ich und meine Hinterbliebenen eine Entschädigung vom Hersteller oder der Regierung bekommen?
Regierung: „Nein, weder Hersteller noch Regierung können die Verantwortung über ein experimentelles Vakzine übernehmen“

Lasst euch keine Angst vor der Impfung...

...mit bedingt zugelassenen Impfstoffen machen.

Hier ein Katalog :

"Hat nur ein wenig gepiekst"
Sehen Sie, ist garnichts dabei!

"Ein wenig Fieber aber dann war alles gut"
Das ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Impfung wirkt!

"Ich habe Gesichtslähmungen"
Das geht wieder weg und kommt nicht so häufig vor! Wir melden das!

"Ich hatte einen Schlaganfall!"
Das steht zeitlich aber nicht im Zusammenhang mit der Impfung! Leben Sie gesünder!

"Mein Kind hat einen entzündeten Herzmuskel!"
Ihr Kind war vorbelastet! Dicke leben gefährlich, das liegt nicht an der Impfung! Einfach mal eine Kniebeuge machen und in die Hände klatschen!

"Mein Kind ist im Zusammenhang mit der Impfung gestorben!"
Das ist ein tragischer Einzelfall! Da kann man nichts machen! Sie haben unser uneingeschränktes Mitgefühl! Bitte erzählen Sie trotzdem allen anderen, dass die Impfung sicher und alternativlos ist.

"Ich möchte entschädigt werden!"
Sie haben doch selbst dafür unterschrieben, dass sie sich ein nur bedingt zugelassenes Präparat impfen lassen. Was soll das?

"Ich habe gehört, dass die Impfstoffe mehr Nebenwirkungen haben, als alle anderen in den letzten 20 Jahren zusammen genommen. Ich bin mir unsicher, ob ich mich impfen lassen soll!"
Das liegt an der Anzahl der verimpften Dosen!
"In 20 Jahren? Von ALLEN anderen Impfstoffen?"
Ja, habe ich doch gesagt!
"Das ist mir zu unsicher!"
Sie sind asozial! Sie verweigern sich andere Mitmenschen zu schützen!
"Indem ich mich nicht impfen lasse?"
Ja, soll ich das nochmal erklären?
"Sie haben es doch garnicht erklärt, sondern nur behauptet!"
Sie hören nicht zu! Sie möchten nur die demokratische Ordnung stören! Aber kein Problem : wir grenzen Sie durch medizinisch nicht als valide wirkende Massnahmen zu Ihrer und unserer Sicherheit einfach aus!
"Wie bitte?"
Stellen Sie nicht soviele dumme Fragen!
"Nagut, vielleicht kann ich damit Leben!"
Können Sie nicht, wir möchten Sie trotzdem impfen!
"Aber ich will nicht, habe ich doch schon gesagt. Das Risiko ist mir als gesundem 30ig Jährigen zu hoch. Wir haben sehr selten schwere Verläufe oder das Risiko an COVID zu sterben!"
Sie sind asozial! Sie und Ihre Einstellung sind Schuld an der Geiselhaft der braven, geimpften Bevölkerung!
"Áber andere Länder haben es auch ohne Massnahmen bisher gut überstanden. Es wirkt eher wie politische Willkür!"
Werden Sie jetzt verfassungsfeindlich?
"Wie möchten Sie denn überhaupt alles kontrollieren, was Sie da umsetzen wollen? Ich rutsche bestimmt durchs Raster!"
Dies wird durch die Einführung digitaler Zertifikate und Identitäten erfolgen, die der ganzen Gesellschaft Vorteile im travelling, e-commerce, banking und anderen Sektoren ermöglichen!
"Das will ich aber nicht!"
Ist vermerkt. Könnte sein, dass Sie ausserhalb eines Radius von 5km in naher zukunft keine Zahlungen über digitale Anwendungen mehr leisten können. Wir müssen Sie beobachten!
"Sie können mich mal"
Das haben wir schon!

Boostern, Boostern, Boostern... aber mit Perspektive!

Also die Sache ist die...

Die dritte Dosis erhöht die Immunität, so daß wir nach der vierten Dosis geschützt sind.
Sobald dann 80% der Bevölkerung die fünfte Dosis erhalten haben, können die Beschränkungen endlich gelockert werden, da sich das Virus dank der sechsten Dosis nicht mehr ausbreitet.

Ich bleibe natürlich ruhig und gelassen und ich glaube, daß die siebente Dosis alle unsere Probleme lösen wird, und daß es daher keinen Grund mehr gibt, sich vor der solidarischen achten Dosis zu fürchten.
Die klinische Testphase III der neunten Dosis bestätigt schließlich, daß die Antikörper nach der zehnten Dosis stabil bleiben werden.

Die elfte Dosis schließlich soll vorbeugen, daß keine neuen Mutationen mehr auftauchen, so daß es keinen Anlass mehr gibt, die zwölfte Dosis paranoid zu kritisieren.
Die Dosis #13 wird zur Sicherheit noch nachgeimpft, damit es zu keinen Feedback-Effekten in der Kohortengruppe mehr kommen kann, welche die Dosis #14 in der Adhärenz hätten beschädigen können.

Wer dann letztendlich mit Dosis #15 den letzten Feinschliff fürs Immunsystem erhält, der kann sich ganz entspannt und aufgelockert der Innovation "SARS-CoV-3" alias "CoViD-23" widmen.

Alles klar, Karl Superstar?

Nach oben   Eins zurück     Nächster Eintrag (bald)      Übersicht Corona
© 2022 Webdesign, Programmierung und Webseiten-Erstellung - Weblayouters, P. Nagel